Burghausen Stadtplatz: Mann öffnet schlafendem Mann die Hose und beläsigt ihn sexuell

Max Pixel Creative Commons Zero - CC0 http://maxpixel.freegreatpicture.com/Frightened-Terror-Anxiety-Scared-Fear-Afraid-1267725

BURGHAUSEN: im beschaulichen Burghausen auf dem malerischen Stadtplatz geschehen in manchen Nächten bizarre Dinge:

Ein 26-jähriger Österreicher meldete sich in der Nacht auf Sonntag, gegen 3 Uhr, bei der örtlichen Polizeidienststelle und gab an, dass er soeben von einem Mann auf dem Stadtplatz in Burghausen sexuell belästigt wurde. Er wollte mit dem Taxi nach Hause fahren und ist dabei auf einer Sitzbank eingeschlafen. Als er wieder aufwachte, so die Schilderung des Opfers, soll ihm ein bislang unbekannte Mann die Hose geöffnet und zwischen die Beine gegriffen haben.

Wir fragen uns: Wann gab es so etwas in Burghausen